dein Gratis-Gespräch  
  (im Wert von 120
€)  

Wie du dich von Frust und altem Ballast befreist 
und ein glückliches und erfülltes Leben führst.

Fühle dich befreit, selbstbewusst und rundum glücklich!

Ich helfe dir dabei, wieder den fröhlichen Glanz in deinen Augen zu sehen, in dem du

  • ...Klarheit darüber bekommst,
    wer du bist und was du wirklich willst

  • ...frei und unbeschwert handlungsfähig wirst
  • ...dich mindestens 10 Jahre jünger
    und vitaler fühlst
  • ...von innen heraus glücklich und zufrieden lebst

Warum ich?

Ganz einfach, irgend etwas ist mit dir in Resonanz gegangen und du bist hier auf meiner Seite gelandet - alles hat seinen Grund...

Als Yogalehrerin, Mental- und Gesundheitstrainierin
helfe ich seit über 16 Jahren Frauen, wieder in Kontakt mit ihrer ursprünglichen körperlichen und mentalen Kraft zu kommen und ihr natürliches Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Ich freue mich über jede Frau, die frei und selbstbewusst lebt und sich entfaltet und deren gefühltes Lebensglück ich in ihren Augen funkeln sehen kann. Denn jede einzelne dieser Frauen hat einen immens positiven Einfluss auf unsere gesamte Umwelt.

Aus dieser Überzeugung heraus gebe ich nicht auf, mit dir zusammen deinen Traum von einer dich erfüllenden Lebensqualität zu fokussieren und vor allen Dingen am Ball zu bleiben, sie zu erreichen.

Mit einem energievollen Körpergefühl und einem entspannten und unerschütterlichen Verständnis von deinem Selbstwert bewegst du die Welt.

 

Warum du?

Das ist auch ganz einfach, denn du bist auf der Welt, um dich von innen heraus glücklich und zufrieden zu fühlen und deine Träume zu leben!

Wie viele Jahre hast du ganz sicher noch zu leben?
- und ich meine 100% sicher...
Für uns alle ist die Zeit in diesem Leben, in diesem Körper begrenzt, nur das ist garantiert!

Wir Frauen sollten also unsere Lebenszeit nicht mehr damit beschneiden, indem wir uns für irgend etwas schämen, uns künstlich klein halten und unser positives Lebensgefühl schwärzen lassen und uns selbst verleugnen.

Wenn die letzten Minuten gekommen sind, möchtest du bestimmt nicht bereuen, dass du weit unter deinen Möglichkeiten gelebt und deine Träume nicht ernst genug genommen hast.

  • Erwartest du mehr von deinem Leben, als nur zu funktionieren und es allen Anderen Recht zu machen?

  • Möchtest du echte und dir gebührende Anerkennung und Respekt von der Familie, vom Partner oder auf der Arbeit?

  • Möchtest du ein Leben führen, das dich aus deinem ganzen Herzen mit Freude erfüllt?

Genau dafür reiche ich dir meine Hand.
Du bist so viel mehr als Du glaubst!

Das Leben hat so viele wundervolle Erlebnisse für dich, wenn du mehr und mehr du selbst bist!
Und ich helfe dir, aus deinem Leben ein Meisterwerk zu machen.

Constanze Schröter

Jetzt Gratis-Gespräch im Wert von 120€ vereinbaren!

Fordere jetzt dein 30 min-Gratis-Gespräch an,

in dem du einen klaren Fahrplan für ein glückliches und erfülltes Leben erhältst.

Constanze Schröter