Dein Gratis-Gespräch (Wert 120 €)

Fühle dich befreit, selbstbewusst und rundum glücklich!

Ich helfe dir dabei, wieder den fröhlichen Glanz in deinen Augen zu sehen, in dem du

  • ...Klarheit darüber bekommst,

  • wer du bist und was du wirklich willst

  • ...frei und unbeschwert handlungsfähig wirst
  • ...dich mindestens 10 Jahre jünger
    und vitaler fühlst
  • ...von innen heraus glücklich und zufrieden lebst

Warum ich?

Als Yogalehrerin, Mental- und Gesundheitstrainierin
helfe ich seit über 16 Jahren Frauen, wieder in Kontakt mit ihrer ursprünglichen Kraft zu kommen und ihr natürliches Selbstbewusstsein zu finden.

Es ist wichtig, dass wir Frauen wieder in die Lage kommen, unserer wahren Wünsche und Träume bewusst zu werden und unser Leben mit Leichtigkeit demnach auszurichten.

Je mehr wir uns in diese Richtung bewegen, desto mehr steigern wir unsere persönliche positive Ausstrahlung und Lebensfreude und desto größer wird unser positiver Einfluss auf unsere gesamte Umwelt.

Die richtigen Person an deiner Seite, kann dir helfen dich und deine Situation zu reflektieren, dein Ziel zu fokussieren und vor allen Dingen, am Ball zu bleiben.

Gerne begleite ich dich als Mentorin, Coach und Frau auf deiner Transformation zu einem energievollen Körpergefühl und einem entspannten und unerschütterlichen Verständnis von deinem Selbstwert.

Warum du?

Du bist hier, um dich von innen heraus glücklich und zufrieden zu fühlen und deine Träume zu leben!
Und ich habe ein echtes Interesse daran, dass es dir gut geht und du deine Freude spüren kann.

Mit einem Coaching ist  es wesentlich leichter den Fokus zu halten und deine Lebensqualität zu steigern!

Wie viele Jahre hast du ganz sicher noch zu leben?
Für uns alle ist die Zeit in diesem Leben, in diesem Körper begrenzt, das ist sicher.

Wir Frauen sollten uns für nichts mehr schämen, uns nicht mehr künstlich klein halten und unser positives Lebensgefühl schwärzen und unsere kostbare Lebenszeit beschneiden.

Wenn die letzten Minuten gekommen sind, möchtest du dich bestimmt nicht darüber beklagen, dass du weit unter deinen Möglichkeiten gelebt und deine Träume nicht ernst genommen hast. Genau davor möchte ich dich bewahren!

Ich reiche dir meine Hand.

Du bist so viel mehr als Du glaubst!

Das Leben hat so viele wundervolle Erlebnisse für dich, wenn du mehr und mehr du selbst bist!

Constanze Schröter

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren!

Fordere jetzt dein kostenloses 30 min - Kennenlern-Gespräch an,

damit wir über deinen Weg und deine Transformation sprechen können.

Constanze Schröter